HOME
2021

Zur Person

Reinigung

Depression

Selbsthilfe

Gästebuch

Clefferle

 
 
*** NEWS ***Versagen existiert gar nicht, nur Fehlversuche die zum Erfolg geführt haben!***  NEWS ***
 

2021

Entwicklung

 

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 
 
(Anklicken)
 

Earth

 
Ich träumte davon, dass einmal jeder Mensch, der sich nach Freiheit sehnt frei sein wird.
Frei von inneren und äußeren Zwängen und er sein Leben das ihm anvertraut ist, auch leben kann.
 
Ich träumte von einer Welt, in der nicht mehr der als schwach gilt, der seine Gefühle, Ängste und Schmerzen offen zugibt.
 
Ich träumte von einer Gesellschaft, in der sich der Einzelne empfindsam und voll Mitgefühl geben kann, ohne dafür verachtet, verspottet und ausgegrenzt zu werden.
 
Ich träumte davon, dass wir einmal dahin kommen, dass wir die Sehnsucht des Anderen, frei zu sein, zu unserer eigenen Sache erklären, und ihm helfen Türen zu öffnen.
 
Ich träumte davon, dass uns die Probleme und Sorgen unserer Mitmenschen nicht mehr gleichgültig sind, wir uns für sie öffnen und ihnen mit Tat  und Kraft zur Seite stehen.
 
Ich träumte von einer Welt, in der Kinder und Erwachsene keine Angst mehr vor Gewalt und Terror haben müssen.
 
Ich träumte davon, dass wir eines Tages den Mut haben, liebevoll und ehrlich miteinander umzugehen, wie nur Kinder es uns in ihrem grenzenlosen Vertrauen vorleben.
 
Ich träumte davon, dass alle Kälte und Unmenschlichkeit aus unseren Herzen verbannt wird, und wir endlich begreifen, was es heißt, Mensch zu sein.
 
Gudrun Kropp
 

Hinweis:

Nachdem ich den Text abgeschrieben hatte, bemerkte ich, dass ich durchgehend ein Wort falsch geschrieben habe

anstatt träumte wäre richtig träume.

 
Ich lass mal die Vergangenheitsform!
 
 

Terra / World / Earth

" Reinigung "

 

                                                          Untertitel

 
 

wwg1wga

 
 

La Familia grande

Ich gehe von großen Veränderungen für die Menschheit in diesem und den kommenden Jahren aus.

Veränderungen ins POSITIVE!

aus 2015

Warum ist diese Seite entstanden?

Das Projekt heißt doch:

"Die Seele hat Vorfahrt!" von Flensburg - Konstanz

Das Projekt heißt auch weiterhin so!

Richtiger wäre aber:

"Die Seele hat Vorfahrt!" von Deutschland - Südafrika und weltweit

Entfernung Nordpol - Südpol

Quelle: aus einem Vortrag

  

 
 

aus 2016

Die Erde als Planet besitzt noch keine Flagge.

Einen Vorschlag für eine derartige Flagge macht nun ein Designer.

 Der schwedische Design-Student Oskar Pernefeldt          mehr dazu >> hier <<

 

. . . vom Pilgern - unklarer Weg trotz Wegzeichen! Welchen geht die Menschheit?

 
 

 
  
 

Web Banner - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 

 Informationen zu Depressionen

     
 
       
       
   Impressum     Kontakt   Haftungsausschluss                                                        © 2005 - lfd. Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting