Gesamt

 
 

2020

 
 

Übersicht Günter

 
 

Übersicht Eli

 
     
     
 

1 Jahr - 2020 Finale / 2021 Säuberung

Wo stehen wir?
    11.03.2021

Vor einem Jahr (März 2020) . . .

. . .  hat sich die Welt mit dem Corona - Virus verändert! Ein Bill G. konnte im TV auftreten und dort sagen, dass er die ganze Welt impfen will.

. . .  habe ich Themen für die Selbsthilfegruppen vorbereitet!

. . . habe ich beschlossen, meine Haare wachsen zu lassen, bis sich dieser C - Virus wieder verabschiedet.

Er ist immer noch da!

Es gibt seit einigen Wochen einen Impfstoff und viele gesunde Menschen lassen sich gegen den Virus impfen.

. . . die Selbsthilfe habe ich mit einer Mail an die Teilnehmer endgültig beendet und zwei Varianten vorgeschlagen wie es weiter gehen könnte!

März 2020 - März 2021

In dieser Zeit gab es Informationen durch öffentliche Medien und es gab Informationen durch alternative Medien - hier am Anfang YT und mit der Zeit andere Messenger wie z. B. Telegram.

In dieser Zeit haben viele Menschen ihre Arbeit verloren!

Daimler Abbau 40 % (Info durch Betriebsrat)

Bosch Schwäb.Gmünd 50 % (Info durch einen Bekannten)

aber auch viele Menschen in der Gastronomie und, und, und!

In dieser Zeit durften Insolvenzen nicht angemeldet werden! Die große Welle kommt also noch!

In dieser Zeit wurden viele Menschen in Kurzarbeit geschickt!

In dieser Zeit mussten Kinder mit Maske in die Schule und dort wurde in kalten Räumen der Unterricht gemacht!

In dieser Zeit konnten sich junge (Heranwachsende) Menschen kaum verabreden, sich treffen, sich verlieben, ihr Leben genießen, . . . 

In dieser Zeit sind alte Menschen in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen einsam gestorben!

In dieser Zeit . . .

In dieser Zeit . . .

Kinder und Jugendliche

Immer trifft es diejenigen, die sich am wenigsten wehren können!

Ich habe eine Anfrage von einem Kinderarztpraxis erhalten! "Ich schreibe eine Liste wo ich Kinder hinschicken kann."

Senioren und ältere Menschen

. . . haben ebenfalls psychische Probleme durch Einsamkeit und vertrauen auf die Impfung!

. . . und es gibt Menschen, die im Zusammenhang mit der Impfung sterben.

Impfungen und Nebenwirkungen

     

     

Alle Menschen

. . . zwischen den Kindern bis zu den Senioren leiden mit der Situation die nun schon so lange anhält!

Impfungen habe Nebenwirkungen, und trotzdem lassen sich viele Menschen impfen.

Ich

. . . leide, weil ich schon immer (vielleicht zu sehr) ein Gefühl für die Not von anderen Menschen gehabt habe!

 

 

Und jetzt ? Geht das gut aus ? Wie geht das aus ?

Hier bin ich immer noch überzeugt, dass der Untertitel für das Jahr 2021 Säuberung noch greifen wird!

Ich gehe davon aus, dass es sich in eine gute wenn nicht bessere Richtung wenden wird!

Dazu ist es notwendig, dass weiter Menschen aufwachen werden!

Wir werden nicht vergessen!

       

 

Landtagswahl Baden Württemberg 2021

und noch einige andere Dinge, die ich am liebsten auf die Plakate geklebt hätte.

   

  

    

Solche Dinge werden immer mal wieder auf Telegram gepostet.

Bleiben Sie aufmerksam und neugierig, glauben Sie nichts und denken Sie immer daran, Information ist eine Holschuld!

Ich wünsche Ihnen immer die notwendige innere Balance und einen guten Weg!

Günter Schallenmüller

Ich bin überzeugt, alles Dunkle wird sich verabschieden! Licht vertreibt Dunkelheit!

 
   
 

 
 

Stand am 13.03.2021

Copyright © by Günter

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2021 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting