HOME
2021

Zur Person

Reinigung

Depression

Selbsthilfe

Gästebuch

Clefferle

 
 
*** NEWS ***Versagen existiert gar nicht, nur Fehlversuche die zum Erfolg geführt haben!***  NEWS ***
 

2021

Entwicklung

 

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 
 
(Anklicken)
 

Earth

  
 
 
 

zur Person

" Reinigung "

 

                                                        Untertitel

 
 

Für das Jahr 2020 hatte ich unter Person diese Zeichnungen eingestellt:

Beklage Dich nicht über einen kleinen Schmerz,

er könnte durch einen größeren überlagert werden.

Quelle unbekannt

Schon komisch - für das Jahr 2021 könnte ich eine weitere Kurve nach unten machen. Sämtliche LEitplanken wurden im Laufe des Jahres entfernt. Das bedeutet:

  • kein Sport mehr gemacht ab Mitte März 2020

  • keine Sauna mehr ab Mitte März 2020

  • keine Selbsthilfegruppe bzw. mehrfach eingeschränkt

  • Verlust / Tod meiner Hündin Pia

und dafür

  • Corona und nur noch Corona

  • Horrorszenarien durch sämtliche Medien

  • Suche nach Wahrheit

  • . . . und hinter der Wahrheit noch viel mehr Wahrheiten

  • Zweifel an vielem und letztlich auch an mir selber

Im Laufe des Jahres 2020 wurde sehr stark das Vertrauen erschüttert in ganz verschiedene Dinge wie TV und Presse aber auch in die Politik und die Medien und Ärzte und Pharmaindustrie.

Da Vertrauen schon lange mein Thema ist wurde das gehörig erschüttert.

Fragen tauchen auf!

"Was stimmt auf der Welt?" oder anders herum "Stimmt überhaupt etwas auf der Welt bzw. das was uns erzählt wurde?" Hier nur ein Beispiel: Stimmt unsere Geschichte?

Fragen suchen nach Antworten und diese Antworten können einen schon erschüttern!

Einer Frage bin ich auch schon einmal nachgegangen: "Was ist der Sinn von dem allem / vom Leben?"

Die Antwort damals war: "Suche nicht nach dem Sinn!"

Diese Antwort stimmt zu Beginn von 2021 nicht mehr.

Die Antwort lautet heute: LERNEN und HEILE WERDEN.

Letztendlich werde ich auch auf eine Frage zurück geworfen aus dem Jahr 2005: Wer bin ich?

Vielleicht komme ich dieser Antwort im Laufe des Jahres 2021 etwas näher!

Ach ja, Anfang des Jahres 2021 habe ich auch gesagt:

"Vielleicht ist mein Thema gar nicht Vertrauen - vielleicht ist mein Thema ja Geduld!"

 
       
 

  
 

Web Banner - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 

 Informationen zu Depressionen

     
 
       
       
   Impressum     Kontakt   Haftungsausschluss                                                        © 2005 - lfd. Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting