HOME
2019

Zur Person

Achtsamkeit

Der Plan

Depression

Selbsthilfe

Gästebuch

Clefferle

 

2019

Entwicklung

 

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 

 
(Anklicken)
 

Earth

 
 

Es posible vivir con una depresion!

 
! ! !

  

Berichte Person

" Achtsamkeit "

 

                               Untertitel

1. Halbjahr 2019
 
  
 

* * 1

 

zum letzten Eintag        hier

 
 

* * 1 = Verschlusssache

 
 

Das vergangene Jahr ist noch nicht zu Ende und ich beginne schon mit den Seiten für das Jahr 2019. Gefühlt war das Jahr 2018 eines der schlechtesten Jahre seit 2005.

Warum das so ist ist ja an anderer Stelle nachzulesen.

Auch dieses nur vor mir liegende Jahr wird irgendwann Geschichte sein. Für mich ist es aber so wichtig wie das Jahr 2005. Gilt es doch eine Neuausrichtung zu machen.

Letztlich wird auch dieses Jahr das Beste sein, das ich bekomme! Der Rest liegt an mir!

 

 

Ein Interview aus dem Vorjahr

Interview 120

von Clefferle (C) mit Günter (G)

  am 01.12.2018

Thema:         

   
F C

Also dieser Untertitel für das Jahr 2018 trifft genau auf mich! Endlich mal einer für mich! Ich muss nämlich überhaupt gar nichts! Trotzdem würde ich jetzt gerne ein Interview mit Dir machen. Genau zu dem Untertitel!

   
A G

Gerne! Das machen wir!

   
  >> zum Interview <<

Und die beiden zum Jahresanfang

Interview 121

von Clefferle (C) mit Günter (G)

  am 06.01.2019

Thema:         

Untertitel des Jahres 2019

" Achtsamkeit "

   
F C

Der Untertitel für das Jahr 2019 ist Achtsamkeit?

   
  >> zum Interview <<

und

Interview 122

von Clefferle (C) mit Günter (G)

  am 06.01.2019

Thema:

Pläne Projekt und Ziele privat

   
F C

Lass uns mal wieder über die Pläne und Ziele unterhalten für das neue Jahr!

 
  >> zum Interview <<
 
 
 
 
Januar
 

Enero

Para cada hombre guarda un rayo nuevo de luz el sol...
Leon Felipe

01.01.2019

Im Labyrinth des Lebens
Auf dem Weg
Ein Weg
Ein Ziel
Und dennoch wie verloren
Zwischen Anfang
Zwischen Ende
Was mich losgehen ließ, liegt zurück
Die Mitte
Erreicht
Nicht erreicht?
Ich bin auf dem Weg
Ich gehe
Schritt um Schritt.
(unbekannt)

02.01.2019 Gehe immer davon aus, dass die Dinge, die Ereignisse letztendlich das Leben nicht so klappen müssen wie man es gerne hätte.

Eigentlich sollte die Homepage größtmöglich auf dem Laufenden sein! Das hat dieses Mal zwischen den Feiertagen überhaupt nicht geklappt. Das lag auch daran, dass es neue Ziele zu überlegen galt (Überlegungen dauern an) und dann noch dass es für das Jahr 2019 mit dem Untertitel "Achtsamkeit" langsamer angehen sollte.

02.01.2019 Training im Studio wieder aufgenommen

Aufgrund einer hartnäckigen Erkältung konnte ich einige Zeit nicht trainieren. Jetzt mit Beginn des Jahres wird wieder mit neuem Ehrgeiz gestartet. Ich will doch mal sehen ob ich die Beharrungskräfte unter meinem Sofa und auch den Schweinehund nicht überlisten kann. Zudem gilt es erneut den Platz 1 im Studio zu verteidigen und den mit wichtigen Wert - größtmögliche geistige und körperliche Fitness - weiter zu tun!

07.01.2019 Erstes Treffen der Selbsthilfegruppen Depressionen / Ängste

Bei diesem ersten Treffen wurde extra eine Infomappe zum Jahresanfang von mir zusammen gestellt.

Inhalt: Grundsätze der Selbsthilfegruppenarbeit und anderes

Der gesamte Inhalt ist auch unter "Selbsthilfe" zu finden! Ebenso der aktuelle Flyer!

08.01.2019 Wenn das Herz weint und die Seele traurig ist

Für eine Person, die weiß, dass sie gemeint ist.

09.01.2019 Sauna und Gedanken beim letzten Gang

Nein, ich will nicht allem eine all zu große Bedeutung geben. Da ich viel spanisch lerne, war der spanische Gedanke im Kopf, während ich so vor mich hin schwitzte.

Yo soy libre!

Vielleicht ergibt sich daraus und was gemeint ist eine Sonderseite!

10.01.2019 Zwei Pillen am Tag - Bemerkung im Telefonat mit einer 80-jährigen Dame

                                                            Morgens Pille für Zuversicht

                                                                                                                          Abends Pille für Dankbarkeit

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
Februar
 

Febrero

Afortunado es el hombre que tiene tiempo para esperar.
Pedro Calderon de la Barca

 

 
 
 
 
März
 

Marzo 

!Arriba, abaja, al centro y adentro!
Dicho al Beber

 

 
 
 
 
April
 

Abril

La vida no se ha hecho para comprenderla, sino para vivirla.
Jorge Santayana

 

 

 
 
 
 
Mai
 

Mayo 

La vida es una pelicula mal montada.
Fernando Trueba

 

 

 
 
 
 
Juni
 

Junio

Confia en el tiempo, que suele dar dulces salidas a muchas amargas dificultades.
Miguel de Cervantes

 

 

   
Sprüche Übersetzungen
     
01

Para cada hombre guarda un rayo nuevo de luz el sol...
Leon Felipe (1884 - 1968) spanischer Dichter

Für jeden Menschen hält die Sonne einen neuen Lichtstrahl bereit...

     
02

x
xx

     
03

x
xx

     
04

x
xx

     
05

x
xx

     
06

x
xx

 
 
 
 
 
 

  
  

 

     

Stand: 01.01.2019

 

Stand: 01.01.2019

 
 
   
Impressum        Kontakt         Haftungsausschluss                                                        © 2005 - lfd. Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting