zur Person

" I MUSS GAR NIX "

 
 
  
  

 

  
  
 

HOME
2018

Zur Person

I MUSS ...

Der Plan

Depression

Selbsthilfe

 

2018

Entwicklung

 

  
 

Projekt

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 
*** NEWS ***Es geht weiter . . .  ***  NEWS ***

Medien

Grußworte

Gästebuch

  
Dann war da...
noch!
 

Erzähl mir...

Download

und

Clefferle

 
(Anklicken)
 

Earth

 
 

Dem Grunde nach muss es diese Seite nicht immer wieder aufs Neue geben. Daher immer wieder anders! Vielleicht rundet sich ja irgendwann ein Gesamtbild ab.

De Navidad a Navidad, solo un ano va.

REFRAN ESPANOL

 
 

Im Jahr 2018 werden Sie bemerken, dass immer wieder etwas in spanisch eingefügt ist. Das Land Spanien und auch die spanische Sprache kamen im Jahr 2005 mit dem ersten Jakobsweg erstmals auf den Plan. In den folgenden Jahren bis heute war ich oft auf dem Jakobsweg in Spanien unterwegs.

Derzeit bin ich konsequent dabei spanisch lernen.

Eine Rolle bei dem allem spielt auch der von mir aufgeschriebene: Ein idealer Tag!  Diesen Aufschrieb und die Erklärung dazu finden Sie auch per pdf unter Download.

Bei allem was auf dieser Homepage zu lesen ist komme ich immer und immer wieder an meine eigenen Grenzen. Bei allem was ich tue, möchte ich nicht als ein Beispiel für andere sein, insofern, dass anderen Menschen mit einer Depression gesagt wird: Schau mal was der alles macht!

Bei manchem anderen wie Wertschätzung allem anderen gegenüber aber sehr gerne.

Dies kommt auch zum Ausdruck bei dem Aufschrieb: Was ist ein Pilger für mich? aus dem Jahr 2005.

Daher geht es dieses Mal zurück auf das Jahr 2005. Dazu gibt es eine Ausstellung die zusammen mit anderen für den Arbeitskreis "Die Seele hat Vorfahrt!" Ende des Jahres 2017 gemacht wurde.

Depression aus eigenem Erleben

Das gemalte Bild in der Nacht

Das Puzzle - oder wie wurde ich gesund?

Das Puzzle - was werde ich beibehalten!

Das alles war im Jahr 2005 - dem Ausgangpunkt für die Aktivitäten die sich unter anderem hier auf der Homepage wieder finden.

 

Bis zum heutigen Zeitpunkt sind viele Dinge geschehen. Es gab AUF und es gab wieder AB! Ich war weiter fast jedes Jahr auf dem Jakobsweg.

Den heutigen Stand finden Sie auch auf den Seiten des im vergangenen Jahr gegründeten Arbeitskreis!

 
       
 

  
 

Web Banner - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 

 Informationen zu Depressionen

     
 
       
   Impressum           Kontakt     Haftungsausschluss                                                                  © 2018 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting