HOME
2018

Zur Person

I MUSS ...

Der Plan

Depression

Selbsthilfe

 

2018

Entwicklung

 

  
 

Projekt

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 
*** NEWS ***Es geht weiter . . .  ***  NEWS ***

Medien

Grußworte

Gästebuch

  
Dann war da...
noch!
 

Erzähl mir...

Download

und

Clefferle

 
(Anklicken)
 

Earth

 

Projekt

" I MUSS GAR NIX "

  

  
  
 

* * 1

 

zum letzten Eintag        hier

 
 

* * 1 = Verschlusssache

 
 
 

"De Navidad a Navidad, solo un ano va."

Refran Espanol

   
 

Vorbemerkung

In den Jahren waren auf der Seite >> zum Projekt << die Aktivitäten die im Zusammenhang mit der Krankheit Depression erfolgten, zu finden.

Auch Pressemeldungen und andere interessante Dingen wurden übernommen.

Ab dem 01.01.2017 kommt es hier zu einer kleinen Veränderung. Aktivitäten werden nun in aller Regel auf den Seiten des Arbeitskreis "Die Seele hat Vorfahrt!" im Rems-Murr-Kreis zu finden.

Im Arbeitskreis - beteiligt sind hier weitere Personen geht es weit über die Depression hinaus.

Aufklärung und Sensibilisierung der Öffentlichkeit zu allen psychischen Erkrankungen.

Alles weitere, sowie das abgelaufene Jahr 2017 finden Sie auf den Seiten des Arbeitkreises!

   

                                                                 

Hier  geht es zum Arbeitskreis

Rems - Murr - Kreis

  (anklicken)
   
Der Arbeitskreis ist auch direkt von der Startseite anzuklicken!

Die Krankheit Depression,

da diese mich selber betrifft, wird aber nicht aus dem Fokus geraten. Daher kann es sein, dass eigene Vorträge und Aktivitäten weiterhin auf dieser Seite übernommen werden.

Mögliche Vorträge sind zum Beispiel:

Depression - für Betroffene, Angehörige und Interessierte

  

Meine eigene Geschichte und natürlich zum Pilgern in Spanien oder in Deutschland . . .

   

. . . und vor allem auch zur Selbsthilfe / Selbsthilfegruppe Depression und Angsterkrankung

Dazu kommen 2018 erstellte Ausstellungen zu weiteren verschiedenen psychischen Erkrankungen.

Depression

Depression aus eigenem Erleben

Burnout

Angststörung

Schizophrene

Selbsthilfe / Selbsthilfegruppe

Diese finden Sie ebenfalls über den Arbeitskreis und können dort für Aktionen angefordert werden!

 
 
 
 
I. Quartal 16.01.2018 - Vortrag bei verdi Stuttgart

Allerdings bin ich auch als Betroffener aufgetreten! Der Vortrag und vor allem der anschießende Austausch war prima!

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

 

 

 

 
 
 
 
II. Quartal

 

 

 
 
 
 
III. Quartal

 

 

 
 
 
 
IV. Quartal

 

 

 
 
 
 
 
 

  
  

 

     

Stand: 01.01.2018

 

Stand: 01.01.2018

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2018 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting