HOME
2016

Zur Person

Challenge

Das Foto

Der Plan

Depression

Selbsthilfe

 

2016

Entwicklung

 

    
 

Projekt

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 
*** NEWS *** Hier immer die aktuelle Entwicklung ***  NEWS ***

Förderer +

Spender

Medien

Grußworte

Gästebuch

Konto

Spenden 

  
Dann war da...
noch!
 

Erzähl mir...

Download

und

Clefferle

(Anklicken)
 

Earth

 

Der Plan

" Challenge "

 
  
  

Ein Plan liegt für mich auch für das Jahr 2016 zu Grunde.

In der Vorbereitung ist mir allerdings schon ein wenig seltsam zu Mute. Schon im November befasse ich mich mit dem Jakobsweg von Valencia nach Santiago de Compostela. Der längste Weg, auf dem ich je in Spanien unterwegs bin.

Auch der eine oder andere Eckpunkt für das Jahr liegt schon fest.

Mehr dazu im Interview von Clefferle zu den Zielen und Planungen für das kommend Jahr.

  
  

Was ist im Projekt 2016 vorgesehen?

  • Aufklärung * Depression * Selbsthilfe * Selbsthilfegruppen

Auf den Seiten Entwicklung >> Projekt << wird nachzulesen sein, was sich alles im Laufe des Jahres 2014 in Form von Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit entwickelt. Eine Aussage im Vorfeld kann ich darüber nicht abgeben, zumal das Projekt eigenfinanziert ist.

Da ich nicht als jemand erscheinen mag, der den Eindruck vermittelt bei dem ist alles in Ordnung wird auch wieder Entwicklung >> Person << seine feste Größe behalten. Dort werden auch - ich hoffe ich werde 2016 davor verschont - Niederschlage, Schlaglöcher - und hoffentlich ganz viele schöne Erlebnisse zu lesen sein.

Ebenfalls will ich die Seite Entwicklung >> Training << beibehalten. Auch hier hat in den vergangenen Jahren immer wieder mal manches nicht geklappt. Dort sind das für mich wichtige tägliche Achtsamkeitstraining und auch Joggen oder Walken notiert. Vielleicht hat ja jemand Lust ebenfalls damit anzufangen.

Selbstverständlich bleiben die Seiten >> Depression <<, >> Selbsthilfe << und >> New Balance << bestehen. Unter Selbsthilfe können Sie die Themen die wir in meinen beiden Gruppen behandeln lesen.

 
 

Die Seiten >> Challenge << und >> Das Foto << sollen zum nachdenken anregen.

Ende 2015 wurde auch stärker wie sonst an der Seite >> Earth << gearbeitet.

Ich freue mich über jedes >> Grußwort << und jede Unterstützung >> Förderer <<. Auch über einen Eintrag in das >> Gästebuch <<!

Im vergangenen Jahr ist die Figur von Paule Iwiwi entstanden. Die Aufgabe: Aufklärung mit der einen oder anderen Sonderseite.

Diese >> Sonderseiten << haben sich bewährt und werden auch weiter geführt werden.

Auch >> Clefferle << wird wieder mit einigen Interviews dabei sein. Mehrere sind ja bereits terminiert.

Der Bereich >> Download << wird weiter ergänzt werden. Unter >> Medien << könnte am Jahresende die eine oder andere Berichterstattung hinterlegt sein.

 
 

Jetzt kommen Sie - ja Sie auch - ins Spiel.

  
  
Sie können mitmachen unter
 
  • >> Erzähl mir . . . <<
  • >> Auf einmal war  . . . <<            Siehe Sonderseite: >> hier <<

Sonderseiten

  • >> Ich habe eine Idee <<
  • >> Meine Lieblingsgeschichte <<
  • >> Jakobsweg - 4 - Jahreszeiten <<
  • >> Untertitel <<
 
 
Ich gehe davon aus, dass es auch im Jahr 2016 Unterprojekte geben wird. Von diesen wird dann auf separaten Seiten berichtet werden.

Das sind / könnten sein:

  • Jakobsweg im April / Mai 2016 in Spanien
    von Valencia - Santiago de Compostela

  • Gründung eines Vereins im Laufe des Jahres 2016
    mehr zu gegebener Zeit

  • evtl. 2. Jakobsweg im Oktober 2016 in Spanien
    wenn es soweit ist

  • einiges mehr
    wenn es soweit ist

  • und

wenn möglich weiterhin Aufklärung zur Krankheit Depression

Sensibilisierung der Öffentlichkeit

  • und

das Projekt 104

 
 
Wie immer . . .
. . . werden im Laufe des Jahres Dinge und Ereignisse in mein Leben treten, die die eine oder andere Richtungsänderung bedingen oder zu einer Änderung des Planes führen werden.
 
 
. . . und auch die eigene Depression ist weiter zu berücksichtigen!
 
Was nicht ansteht sind:
  • Pilgerwanderungen in Deutschland
 
   
 

  
  
 

Web Banner - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 

 Informationen zu Depressionen

     

Stand: 01.01.2016

 

Stand: 01.01.2016

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2016 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting