HOME
2015

Zur Person

Wandel

Geht das?

Der Plan

Depression

Selbsthilfe

 

2016

Entwicklung

 

    
 

Projekt

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 
*** NEWS *** Hier immer die aktuelle Entwicklung ***  NEWS ***

Förderer

Spender

Medien

Grußworte

Gästebuch

Konto

Spenden

  
Dann war da...
noch!
 

Erzähl mir...

Download

und

Clefferle

(Anklicken)
 

Earth

 

Der Plan

" Wandel " - Geht das?

 

Die Planungen sind wie immer auch im Interview mit Clefferle nachzulesen.

Es ist unterschieden zwischen

  • Planungen und Vorhaben privat

und

  • Planungen und Vorhaben zum Projekt

Bei beidem steht das eigene Wohlbefinden, welches mit der Stärke der Depression zusammenhängt, absolut im Vordergrund. Das bedeutet auch im Jahr 2015 den Satz vom Arzt beim Entlassungsgespräch 2005 immer wieder ins Gedächtnis zu holen.

Er lautete: Sind Sie sich nie zu sicher!

  
  

Vorhaben und Planungen privat

Das Hauptanliegen für mich ist die Gesundheit und das Wohlergehen für die Familie und mich! Bei mir selber geht es dabei darum möglichst die Balance zu halten

zwischen

Tun und Sein

 

Diese Balance ist notwendig, da immer wenn ich zu vieles auf einmal mache, die Gefahr groß ist in eine Schieflage zu kommen.

Ansonsten will ich die Dinge die mir gut tun, weiter in mein Leben kultivieren. Dazu gehört wieder Sport zu treiben.

Ein Ziel

  • Halbmarathon in Stuttgart bzw. erst einmal das Training darauf
  • Auf das Gewicht achten
  • Vielleicht auf den Jakobsweg im Mai 2015
  • wo steht dabei noch nicht fest - evtl. auf dem Camino France

Weitere Ziele sind

  • lernen - lesen - interessiert sein für alles
  • evtl. nun doch verstärkt spanisch lernen
  • Schreiben - vorgesehene Bücher (es sind mittlerweile ja einige)

 

Und der Rest was kommt wird das Jahr selber zeigen!

  
  
Vorhaben und Planungen Projekt

An erster Stelle steht hier

  • die Selbsthilfegruppen von New Balance und die Personen dabei
  • Aufklärung zur Krankheit Depression
  • Vorträge wenn möglich
  • Pilgerwanderungen in Deutschland
  • Spendenkonto einrichten
  • Bei der Stiftung Deutsche Depressionshilfe
  • . . .
  • . . .

 

Dazu gehört auch die Überarbeitung der Homepage!

Das hat aber Zeit!  

  
  
Ein Hauptaugenmerk bei allem

wird sein - und das wird schon schwer genug - immer bei mir selber zu bleiben, bei allen Dingen die im Laufe des Jahres auf mich zukommen!

Was bedeutet das?

Dem Grunde nach ist das ein Ergebnis der letzten Jahre, der gelesenen Bücher und auch der Ausbildungen.

Oft sind es nicht die Dinge die passieren

sondern

es ist die Beurteilung der Dinge die passieren. Ich will bei mir bleiben und die "Dinge" nicht zu schnell zu beurteilen.

 
 

  
  

  

 
     
Stand: 01.01.2015   Stand: 01.01.2015
 
 
         
   Impressum           Kontakt     Haftungsausschluss                                                                  © 2015 Günter Schallenmüller                                                        K.s.KLi ceess™  WebHosting