HOME
2015

Zur Person

Wandel

Geht das?

Der Plan

Depression

Selbsthilfe

 

2016

Entwicklung

 

    
 

Projekt

Person 1. Hj.

Person 2. Hj.

Training

 
*** NEWS *** Hier immer die aktuelle Entwicklung ***  NEWS ***

Förderer

Spender

Medien

Grußworte

Gästebuch

Konto

Spenden

  
Dann war da...
noch!
 

Erzähl mir...

Download

und

Clefferle

(Anklicken)
 

Earth

 

Geht das?

" Wandel " - Geht das?

 

Das ist sicher eine Frage, die jeden Menschen schon mehr oder weniger oft beschäftigt hat.

Gerade in der Depression wird diese Frage wohl schnell beantwortet!

"Nein es geht gar nichts mehr!"

Das war auch schon einmal meine Antwort. Damals im Jahr 2005 und dazwischen doch immer wieder.

 

Geht das?

Sprüche aus einer Mail einer Pilgerfreundin Ende November 2014

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben .

Macht euch nur von dieser Anschauung los und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.

Christian Morgenstern

Es gibt Wichtigeres im Leben , als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Ghandi

Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder.

Epikur

   
 
  
  
Geht das?
Komme ich da je wieder raus? Aus diese blöden Depression? Das werden sich bestimmt alle / viele Menschen mit einer Depression fragen. Ich habe mich das auch gefragt und frage mich das auch immer wieder mal. Allerdings stelle ich mir die Frage heute etwas anders!
   
Geht das?
  dass ich meine Ziele und was mir wichtig ist einhalten kann, trotz der Depression, egal wie stark sie da ist oder nicht da ist?
   
Ich arbeit für mich jeden Tag daran! Das geht mal besser, mal schlechter meine Depression ins weitere Leben mitzunehmen.
 
Geht das?  
Training / Vorhaben / Jakobsweg / Halbmarathon / Spanisch lernen / . . . ? ? ?
 
  Bestimmt nicht immer! Das ist aber egal, so lange die Richtung stimmt!
 
Geht das?
   
 
 
 
Geht das?
 
 
 
 
Geht das?
 

Ja!

 
 
 
Geht das?
 

Ja!

 
 
 
Geht das?
 

Ja!

 
 
 
Geht das?
 

Ja!

 
 
 
Geht das?
 
 
 
 

  
  

  

 
     
Stand: 01.01.2015   Stand: 01.01.2015
 
 
         
   Impressum           Kontakt     Haftungsausschluss                                                                  © 2015 Günter Schallenmüller                                                        K.s.KLi ceess™  WebHosting