... ...   ... ...
   
 

 

 

  

 
 

  

 
 

HOME
201
1

 
Hinweis:
Alle "blau" hinterlegten Buttons finden Sie auf den Seiten Jahr 2012
 
 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 
 

Aktuelle Berichte siehe unter Entwicklung!

 

2011

Entwicklung

 

 

1. Halbjahr

 

1. Halbjahr

 
 
 
 
Förderer +
Spender
 
100_x_1000
 
1000_x_100
 
Konto
 
Medien
 
Gästebuch
 
Grußworte
 
Erzähl mir. .
 
Wenn. . .
 
Download
 
Clefferle
 
Kalender

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

"Neue Wege gehen!"

 

 

   

   
 

 für die Gründung einer Unterstiftung

   

Für Spenden wurde ein Spendenkonto bei der Kreissparkasse in Waiblingen eingerichtet.

Dieses lautet:

 

                                                                          Empfänger       BALANCE e.V.
                                                                          Bank                  Kreissparkasse
                                                                          Konto-Nr.         
18 15 304
                                                                          BLZ                   
602 500 10

          

 

Die Spenden gehen komplett an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

 

 

Hinweis

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

 

Ziel ist eine . . .

 

Unterstiftung für Gründung von Selbsthilfegruppen

 

unter dem Dach der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

 

 

BALANCE e.V.  +  Stiftung Deutsche Depressionshilfe 

 

                                                                                              Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 
 

Das Ergebnis der Spendenaktion

wird hier und auf der Homepage des Vereines BALANCE e.V. Ende des Jahres 2011 bekannt gegeben.

 

 

Aufgerufen zu Spenden sind

sowohl Privatpersonen mit oder ohne Depressionen, als auch Firmen und Unternehmen, Krankenhäuser und Kureinrichtungen, Krankenkassen etc. also jeder.

 

Spendenstand laut Kontoauszug vom 31.03.2011: 3.323,39 €

 

Nach diesem Datum sind - wie mir bekannt ist - mindestens eine weitere Spende eingegangen!

Übergabeprotokoll vom 19.04.2011 als 

 

Leider habe ich erst nach meiner Rückkehr im Februar 2013 bemerkt, dass eine Überweisung an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe nicht erfolgt ist.

 

Meine Recherchen ergaben, dass in einer Mitgliederversammlung im Jahr 2012 die Spendengelder dem allgemeinen Konto des Vereins Balance e.V. zugeschlagen wurde.

 

Meines Erachtens ist das nicht in Ordnung, da es sich um zweckgebunden Spenden handelt.

 

Im Jahr 2013 zum Projekt finden Sie eine Sonderseite zu diesem Sachverhalt!

 

(Anklicklen)

 

Günter Schallenmüller

(Projektinitiator + Pilger)

   
 

   
   
     

 Impressum 2011

Copyright © 2009 - 2012 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting