...   ...
 
 

 

 

  

 
 

  

 

HOME
2006

 
 
 
 
 
 
 
 

2006

Entwicklung

 
 
 
 
 
 

 
 
 

 

 

 

 

 

 
   

Home

" Ich will! "

 

 

 

 

 

   

Meine Grundlage für das Jahr 2 0 0 6

" Noch ein langes Programm  "

siehe unter

     >> Programm <<    

Günter Schallenmüller

 

als Pilger

     
   
Hinweis:

Die Ergänzung der Homepage um das Jahr 2006 und 2007 erfolgte erst im Jahr 2014!

Der Titel "Die Seele hat Vorfahrt!" von Flensburg - Konstanz entstand erst mit den Planungen zur Pilgerwanderung quer durch Deutschland.

Durch die Tatsache, dass ich auch in diesen beiden Jahren viel geschrieben habe, war es relativ einfach die Homepage zu ergänzen. Die "Aufschriebe" wurden zum jeweiligen Jahr so geschrieben. Eine nachträgliche Abänderung erfolgte nicht!

   
   
 

   
   

Mit den Erfahrungen und dem Jakobsweg im Jahr 2005 wurden verschiedene Grundlagen für dieses Jahr gelegt.

Mit den im vergangenen Jahr erschienenen Pressemeldungen zum Jakobsweg war der Boden bereitet für eine Pressemeldung zur Gründung einer Selbsthilfegruppe.

Mit dem Jakobsweg im November / Dezember 2005 war für mich persönlich die körperliche Fitness weiter gefestigt.

Die Psyche war zu Beginn des Jahres recht gut! Im weiteren Verlauf des Jahres jedoch vielfältigen Schwankungen unterworfen.

Lesen Sie unter >> Ich will << wie es zu diesem Untertitel kam, unter >> Programm << eine Geschichte, die auch für weitere Jahre gelten sollte. Unter >> Der  Plan << der Plan der hinter allem Stand - der sich dann aber zu einer Vision weiter entwickeln sollte.

Die Seiten >> Person << wie es mir erging, unter >> Training << was, ob und wie ich trainiert habe und letztendlich unter >> Projekt << wie sich auch hier die Planungen entwickelt haben.

Viel Spaß bei diesen Seiten

wünscht

 Günter Schallenmüller

 

 
 
     

 Impressum 2014

Copyright © 2005 - 2014 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting